Versand & Lieferung:
Wir bei PUPEY haben uns als Ziel gesetzt Dir die besten Versandoptionen zu bieten, egal wo wohin wir liefern. Täglich beliefern wir eine große Anzahl von Kunden und können dabei ein Höchstmaß an Reaktionsfähigkeit bieten.
Kostenloser Versand mit DHL und Hermes:
- StandardVersand (Kostenlos): Deutschland
- StandardWeltweit(Kostenlos): Weltweit.
Wir sind stets bemüht unseren Kunden den besten Service sowie auch kurze Versandzeiten gewährleisten zu können.
Unser Disponent, sowie auch wir kämpfen derzeit mit der COVID19- Pandemie und Ihren Auswirkungen, dazu kommt der hohe Aufwand der zu leistenden Pakete die in dieser Zeit umso höher ist.
Auch wir müssen derzeit mit reduziertem Personal arbeiten und die Nachfragen unserer Produkte sind hoch, so hoch, dass die Bestände teilweise im Inland aufgekauft wurden.
Daher kann es im Moment zu effektiven Versandzeiten:
Wir bearbeiten Bestellungen zwischen Montag und Freitag. Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen nach Ihrer Bestellung bearbeitet.
-Nach (Deutschland) von 8 bis 12 Werktagen kommen.
- Weltweit : 8 -12 Werktagen .
Wir versuchen unseren Kunden den qualitativ höchsten Standard gewährleisten zu können und versenden unsere Ware daher direkt vom Hersteller.
Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, können Sie uns jederzeit eine E-Mail an Contact.pupey@gmail.com senden.
Wir werden Ihnen jederzeit eine genaue Auskunft über Ihre Bestellung geben.
Zu Ihrer Bestellung erhalten Sie selbstverständlich eine Sendungsnummer inkl. Tracking.
Wo finde ich meine Sendungsnummer?
Wenn Ihre Artikel versandt werden, sollten Sie eine automatische Benachrichtigung vom System per E-Mail erhalten, die Ihnen eine Sendungsnummer gibt.
Verfolgen können sie ihre Sendung unter 17Track.net , DHL.de oder myhermes.de
Sollte Dein Paket nach dieser Zeit nicht eingetroffen sein, melde Dich bitte bei uns, damit wir deine Sendung prüfen können.